Matzinger Maschinen Navtrigger Vogt-Automobile - Ihr Partner für Renault und Dacia im Züri-Unterland Vogt Garage Steinmaur
Matzinger Maschinen Menü schliessen HomeNewsFirmaFahrzeugeDienstleistungenKontakt facebook
unsere Garage ein starkes Team
Vogt Automobile Vogt Automobile

Seit 90 Jahren macht Renault die Schweiz mobil

Der 1898 gegründete Automobilhersteller Renault ist ein internationaler Konzern, der 2016 in 127 Ländern insgesamt über 3,2 Millionen Fahrzeuge verkauft hat. Er beschäftigt heute 120‘000 Mitarbeitende an 36 Produktionsstandorten und zählt 12 700 Verkaufsstandorte weltweit. Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan, Mitsubishi sowie auf seine Partner AVTOVAZ (1. Autohersteller Russlands) und Daimler.

Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.

Hier gelangen Sie zu unseren Angeboten